Zurück zur HomepageZurück zur Homepage
Gästebuch zu www.lerntipp.at

Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : 8.6/10

Name oder Nickname :

E-Mail Adresse :

Website URL :

Stadt :

Land :

Wie bewerten Sie diese Seite!

Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 119
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 12
   
am 19/03/2015 an 15:08
Punkte : -/10

Das Forum zu den Lerntipps wurde eingestellt!
 
am 15/12/2010 an 13:48
Punkte : 10/10

Danke für diese Hinweise und vor allem auch für die Neuigkeiten in den beiden Weblogs, die ich mir regelmäßig anschaue. Leider gibt es keine Feeds, dass man die automatisch bekommen kann!

B&Ws Antwort :
 
am 16/11/2010 an 22:25
Punkte : 9/10

Danke für diese tolle Homepage voller Tipps und Wissen fürs Lernen! Ihr habt mir echt geholfen! :-) Werde euch auf jeden Fall auch anderen Studenten empfehlen.

Danke!!!
 
am 25/10/2010 an 01:12
Punkte : 10/10

Danke ... dies ist echt eine coole Seite. Gefällt mir sehr !
 
am 27/09/2010 an 16:04
Punkte : -/10

Ich finde, dass Seiten wie diese frei von Rechtschreibfehlern sein müssten! Z. B. Unter "Aller Anfang ist schwer" - da heißt es vor dem lesen, vor dem rechnen vor dem schreiben ..... wäre schön, wenn ihr es richtig stellen würdet
 
am 07/08/2010 an 08:10
Punkte : 10/10

Danke für die vielen Tipps! Ich habe schon einige umgesetzt, vor allem was meine Lernplanung angeht, und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!
Freue mich schon auf die nächsten Tipps von Euch!
Ansgar
 
am 08/05/2010 an 02:31
Punkte : 5/10

Fand eure Seite ganz gut, doch dann dieser Satz...

" Nur vollautomatisierte Vorgänge wie das Autofahren [...] benötigen nicht unsere ganze Konzentration und können aus diesem Grund "nebenher" laufen."

Na hoffentlich denken das nicht allzu viele...

B&Ws Antwort :
   
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 12
Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 119